Apfelmarkt am 13.10.2019

Am Sonntag, den 13.10.2019 waren wir von den Regionalwerken Bamberg GmbH auf dem Herbst- und Apfelmarkt in Strullendorf mit unserem Stand vertreten. Viele Interessenten lockte unser E-Auto, des E-Carsharing-Projekts des Landkreises, das an diesem sonnigen Herbsttag für die Besucher des Apfelmarkts zu besichtigen war. Für große Begeisterung bei den Kindern sorgten unser Glücksrad und unsere kostenlosen Luftballons (auch hier wurde auf nachhaltiges Material geachtet). Die Gewinner an unserem Glücksrad freuten sich über ein Glas Honig eine zusätzliche Gutschrift zu unserem Neukundenrabatt für unseren Ökostrom Bamberg regional.

Der Apfelmarkt bewarb die Regionalität der Produkte im Landkreis Bamberg.

Mit unserem ökologisch-regionalen Stromprodukt Bamberg regional möchten auch wir weiterhin die Bürger des Landkreises Bamberg dafür sensibilisieren, regionale Produkte zu unterstützen und somit unsere Region zu stärken.

Apfelmarkt in Strullendorf